D-Wurf

 Eltern des geplanten D-Wurfes

Indira vom Kolpeterberg

IMG_4648

  • Indira vom Kolpeterberg
  • HO 2693
  • HD-frei B1, Augen o.B., Herzuntersuchung o.B, 
  • Ausstellungserfolge: V 2
  • Leistungsprüfungen: BGH 1

Denzel Grofje Celjski

IMG_261511

  • Denzel Grofje Celjski
  • HO 2910
  • HD-frei A2, Augen o.B. Herzuntersuchung o.B.
  •  Austellungserfolge: Internationaler Champion u. Österreichischer Champion
  • Leistungsprüfungen: BH IGP3 OB-1 3.Platz bei der Deutschen Meisterschaft IGP 2019

Beschreibung von Antje über Ihren DENZEL

Der Denzel – wie soll man in am besten beschreiben?

Irgendwie ist er charakterlich eine Mischung aus Hape Kerkeling, Rocky Balboa und James Blunt – er ist einfach lustig, verbissen, wenn er seine Ziele erreichen will, sehr muskulös und immer locker und entspannt drauf.

Tatsächlich nimmt er seine Welt nicht wirklich so ernst und er macht sie sich oft, wie sie ihm gefällt und alle steigen drauf ein – weil er das gnadenlos ‚um den Finger Wickel – Gen‘ hat mein Pippi Langstrumpf Hund eben.

Wenn irgendwas ernsthaftes über ihn schreiben soll, so kann man ihm eine absolute Sozialkompetenz bescheinigen, er lässt ‚Kriege‘ lieber von jemanden anders führen und widmet sich den schönen Dingen des Lebens – wie zum Beispiel ‚Beutestreiten‘ Morgens nach dem Aufstehen, vor dem Spaziergang, beim Spaziergang, vor dem Essen, nach dem Essen, beim Fernsehen, vor dem Schlafengehen … was ihm auch den Spitznamen ‚Nervel‘ einbrachte – aber irgendjemanden kocht er immer weich, dass der mit ihm zergelt.

Aber er kann auch ernsthaft sein im Schutzdienst zum Beispiel, je größer der Ärmel und je grimmiger der Helfer umso mehr Spaß macht es ihm und da kann er richtig zum Kämpfer werden und trotzdem ist er gut (oft gut) führbar.

In der Unterordnung besticht er von klein auf durch einen ausgeprägten Innenfokus und hoher Arbeits- und Konzentrationsbereitschaft und er ist ausdrucksstark und schnell.

Bei der Fährte möchte er lieber schneller ans Ziel kommen als zu langsam als das beschert Muckis für’s Frauli und Kekse in der Fährte für den Denzel.

Ja wo sind sie nun die Ecken und Kanten? Er hat heilige Vorderfüße, er hasst es an den Vorderläufen angefasst zu werden und wenn er meint irgendwas nicht machen zu wollen, dann verschwindet er auch gerne mal im Obergeschoss unter dem Schreibtisch. Also die ‚Masche‘ ich entziehe mich, wenn es blöd wird, sollte man dann lieber nicht bei ihm zulassen.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern vorausgesetzt man ist  mit dem entsprechenden Humor ausgestattet, wenn er mal wieder seinen ‚Kamelmodus‘ einschaltet und unbedingt erreichen möchte, was er will.

Was er mag:

seine Tante Banja, die mit ihm im Rudel lebt

Ziehen wie ein Husky bis es nicht mehr geht

Posen und gefallen wollen und ZERGELN 24/7

Was er nicht mag:

Langsam gehen zu müssen

Körper- und Zahnpflege – weil unnötig

Schwarze kleine und große Vögel


Denver-Rot

Rüde male
Geburtszeit:

Geburtsgewicht: 580g
Farbe: schwarzmarken
Prüfungen:
Zuchtprüfungen:

Logo-Welpen

zur Fotogalerie


Davinci – Orange

Rüde male
Geburtszeit:

Geburtsgewicht: 520g
Farbe: schwarzmarken
Prüfungen:
Zuchtprüfungen:

Logo-Welpen

zur Fotogalerie


Dorian – Blau

Rüde male
Geburtszeit:

Geburtsgewicht: 490g
Farbe: schwarzmarken
Prüfungen:
Zuchtprüfungen:

Logo-Welpen

zur Fotogalerie


Distel – Violett

Hündin female
Geburtszeit:

Geburtsgewicht: 360g
Farbe: schwarzmarken
Prüfungen:
Zuchtprüfungen:

Logo-Welpen

zur Fotogalerie


Diva – Weiß

Hündin female
Geburtszeit:

Geburtsgewicht: 440g
Farbe: schwarzmarken
Prüfungen:
Zuchtprüfungen:

Logo-Welpen

zur Fotogalerie


Debbie – Gelb

Hündin female
Geburtszeit:

Geburtsgewicht: 510g
Farbe: schwarzmarken
Prüfungen:
Zuchtprüfungen:

Logo-Welpen

zur Fotogalerie


Wenn Sie Interesse an einem unserer D-Welpen haben, freuen wir uns darauf Sie persönlich kennen zu lernen! Kontakt